PRTR5V0U2AX Datenblatt












Hersteller Nexperia USA Inc. Serie Automotive, AEC-Q101 Typ Steering (Rail to Rail) Unidirektionale Kanäle 2 Bidirektionale Kanäle - Spannung - Rückwärtsabstand (Typ) 5.5V (Max) Spannungsausfall (min) 6V Spannungsklemmung (max.) @ Ipp - Strom - Spitzenimpuls (10 / 1000µs) - Leistung - Spitzenimpuls - Stromleitungsschutz Yes Anwendungen Automotive Kapazität @ Frequenz 1.8pF @ 1MHz Betriebstemperatur -40°C ~ 85°C (TA) Montagetyp Surface Mount Paket / Fall TO-253-4, TO-253AA Lieferantengerätepaket SOT-143B |
Hersteller Nexperia USA Inc. Serie Automotive, AEC-Q101 Typ Steering (Rail to Rail) Unidirektionale Kanäle 2 Bidirektionale Kanäle - Spannung - Rückwärtsabstand (Typ) 5.5V (Max) Spannungsausfall (min) 6V Spannungsklemmung (max.) @ Ipp - Strom - Spitzenimpuls (10 / 1000µs) - Leistung - Spitzenimpuls - Stromleitungsschutz Yes Anwendungen Automotive Kapazität @ Frequenz 1.8pF @ 1MHz Betriebstemperatur -40°C ~ 85°C (TA) Montagetyp Surface Mount Paket / Fall TO-253-4, TO-253AA Lieferantengerätepaket SOT-143B |